Donnerstag, 9. Januar 2014

Judihuiiiiiiii!

Nikan ist bald zuhause! Die Atlantic Cartier steuert auf Liverpool zu, eben oberhalb der irischen Küste! Smile, smile! :-)


1 Kommentar:

  1. Liebes Coni, liebes Nüssli
    Dieser Kommentar gehört eigentlich erst zum nächsten Blog-Eintrag, der noch gar nicht verfasst ist:
    Morgen geht es per Eisenbahn auf nach Hamburg, um euren geliebten Nikan, der euch sicher über Stock und Stein gebracht hat, in Empfang zu nehmen. Wir hoffen, dass alles klappen wird und er die weite Reise über den Atlantik unbeschadet überstanden hat.
    Auf diesem Weg möchten wir euch beiden danken für die spannenden Berichte aus Kanada und den USA, ergänzt durch wunderschöne Fotos.
    Beim Starten unseres PCs am Morgen klickten wir immer zuerst auf euren Blog. Haben sie wohl wieder etwas Spannendes zu erzählen gewusst und wo befinden sie sich zur Zeit?
    Nun sind sie leider endgültig vorbei, eure tollen Ferien.
    Geniesst jetzt noch die Rückreise von Hamburg in die Schweiz. Vielleicht gibt es ja auch darüber noch etwas Lustiges zu berichten!
    Mit den besten Wünschen für eure Zukunft
    Renate und Willy

    AntwortenLöschen