Reiseroute

Unser Entschluss, länger reisen zu gehen, war nicht von langer Planung. Dementsprechend haben wir auch unsere Route nicht bis ins Detail geplant. Was wir wussten: Wir wollten den Sommer in Alaska und im Yukon verbringen und: der Ankunftshafen unserer Fähre, mit der Nikan verschifft wurde, hiess Halixfax. Ausserdem haben wir uns ein Visum für die USA beschafft. Unsere Jobs und auch unser Haus haben wir aufgeben und unser Hab und Gut fein säuberlich in ein Lager gepackt. Dank der Eltern von Conny mussten wir weder vor der Reise noch nach der Reise unter einer Brücke schlafen. Bei dieser Gelegenheit, danke noch einmal herzlichst!


Unsere Routen haben wir nach der Rückkehr festgehalten.



Hier nun also die Route durch Canada:




Und hier die Route durch die USA:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen