Samstag, 21. Dezember 2013

Magenverstimmung und schweissige, zittrige Hände


Emotionale Ankunft Armee-Angehörige
aus dem nahen Osten.


Unsere Flugangst ist grösser als je zuvor. Gut, dass wir wenigstens mit British Airways fliegen können. Wenn es eine Landbrücke gäbe, wir wären bereits mit
Nikan unterwegs. Natürlich ist die Beringstrasse keine Option, da wir 24 Stunden den Motor laufen lassen müssten, damit uns nichts einfrieren würde.
So müssen wir uns wohl oder übel in die fliegende Sardinenbüchse quetschen. Infolge des „supertollen“ Jetstream landen wir 1 Stunde und 20 Minuten früher in London. Einerseits froh, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, andererseits auch etwas deprimiert darüber, weil sich die eh schon lange Wartezeit noch einmal verlängert.

Mit einer Viertelstunde Verspätung geht es dann nach 6 Stunden nach Basel. Unsere Freude ist gross, wieder auf Schweizerboden zu stehen. Noch grösser ist unsere Freude allerdings, unsere Eltern und meine Schwester bereits am Flughafen zu umarmen. Wow, die Überraschung ist riesig.

Empfangskomitee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen