Sonntag, 22. Dezember 2013

Wieder daheime!

Da sind wir nun wieder. Zuhause. Die Schweiz ist unser Zuhause und es ist gut zu wissen, dass wir das nun wissen. Die Luft riecht herrlich, die Berge sind traumhaft und wir geniessen die Kartoffelsuppe und ein herrliches Glas Wein bei meinen Eltern. Bei ihnen werden wir auch die nächste Zeit verbringen dürfen, bevor es dann ca. am 11. Januar wieder Richtung Hamburg geht. Bis dahin geniessen wir die Weihnachtstage mit unseren Familien und unseren Freunden. Meinen Eltern danken wir auch auf diesem Weg, dass sie uns noch einmal bei sich wohnen lassen. Ein riesen Danke auch an meine Mam, die sich so gut um unsere administrativen Sachen gekümmert hat und an meinen Vater, der unsere Route so detailliert festgehalten hat. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen ein herrliches Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr. Haltet immer schön die Augen offen und die Ohren steif, so wie uns das auf unserer Reise immer Toms Mam empfohlen hat.

Selbstverständlich schalten wir unsere News auf dem Blog auf, so dass ihr auf dem neusten Stand seid. Natürlich nur, bis wir wieder sesshaft sind. In unabsehbarer Zeit, werden wir dann auch Infos, Route (von meinem Vater erstellt), Tipps und nützliche Links auf unserer Homepage aufschalten. Aber alles zu seiner Zeit. Zuerst gehen wir nun auf Wohnungssuche und gezwungenermassen auch auf Jobsuche ;-).

Als allererste Massnahme müssen wir jedoch den Zeitzonenkater ausschlafen. Also, gute Nacht allerseits! Gähn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen