Samstag, 7. Dezember 2013

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – alles ist möglich oder etwa doch nicht?!

Viele Hunde tragen hierzulande Kleidung (hier Jeans-Jacke, speziell modisch: die aufgekrempelten Ärmel). An Weihnachten trägt der beste Freund des Menschen spezielle Feiertagsbekleidung (rotes Mänteli und dazupassende Mütze). Kein Seich, gesehen im Walmart!


Dieses gäbige Schöpfli (wäre ideal für Toms neue Werkstatt) wird ganz locker mit dem Pickup transportiert. Zu schwer? Ach was! Mister Tim Taylor muss das Ding doch bloss schlappe 300 km von A nach B transportieren.




Sogar die Autos sind in Feiertagsstimmung. Ach nö, und wir überlegen uns, mit was wir locker Geld verdienen könnten! Voilà, demnächst im Schweizer Handel erhältlich: Rudolph, das Rentier, allerdings mit einer klitzekleinen Verbesserung gegenüber dem Amerikanischen Handel: Rudis Nase würde noch schön rot leuchten, sobald der Fahrer den Blinker setzt :-)!


Und weil es gerade so schön ist, versuchen wir noch weitere, weihnächtliche Stimmung zu verbreiten. Denn: Tom und ich sind nämlich in absoluter Feiertagsstimmung. Wir freuen uns riesig, unsere Liebsten demnächst in die Arme zu schliessen!



1 Kommentar:

  1. Juppieee bald bald ist es soweit... und wir haben euch wieder!!! :-) Freue mich unglaublich auf euch!

    AntwortenLöschen