Freitag, 27. September 2013

Ein Faible für Leuchttürme

Unser Haus ist wieder dicht und Tom hat extra für mich, weil ich Leuchttürme ja so mag, eine Route entlang der Küste zusammengestellt. Das Wetter ist herrlich und wir geniessen verschiedene Leuchttürme, die bei blauem Himmel einfach mehr hergeben als bei Regen.
Am Kiwanda Beach ist trotz kühlem Herbstwetter noch einiges los. Wagemutige Surfer stürzen sich in die riesigen Wellen des stürmischen Pazifiks, viele lassen sich ganz einfach die nicht mehr so warmen Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen. Tagsüber wird es zwar recht warm, trotzdem kämpft die Sonne bereits ziemlich mit dem Nebel, der entlang der Küste morgens und gegen Abend auftaucht.

Fotos Leuchturm-Route

1 Kommentar:

  1. auf die gefahr, dass ich mich wiederhole: die fotos sind so wunderschön! es ist fast als ob man selber dort wäre. und auch der reisebericht ist eindrücklich. papi und ich sind jeden tag gespannt ob wieder etwas neues im blog steht. macht weiter so! danke

    AntwortenLöschen