Montag, 2. September 2013

I mah nid scho wieder uf Gravel umeholpere, chum mir tüe chli amene schöne Plätzli umechroutere. Chum mir mache üs chli hüt, chum mir mache es Füürli, chum mir mache no chli türürürürür, nid scho wieder uf Gravel, nid scho wieder uf Gravel!

Ich kann gerade keine Gravel Road fahren, Tom muss das machen. Mein Knie kann die ständige Kuppelei nicht ausstehen. So bleibt meinem Liebsten nichts anderes übrig, als die Forest Road, die wirklich in einem Sauzustand ist, zu fahren. Die Road ist so was von ausgewaschen, dass einerseits Waschbrett zu fahren ist, also mit mindestens 60 km/h, dann aber wieder mit riesen Löchern. Hallo, wir sind uns ja schon einiges gewohnt, aber das hier? Leider ist der Forest Park, indem wir einige Nächte bleiben wollen, geschlossen (für immer und ewig, nehmen wir an). Der Monkman PP ist jedoch auch toll.

 Fotos Monkman PP und Umgebung

Ganz alleine sind wir nicht, obwohl uns kein einziges Reisefahrzeug weder gekreuzt noch überholt noch vor uns gefahren ist. Das Gebiet ist toll für Wanderungen. Ein wirklich cooler Ranger gibt uns wunderbare Broschüren, von einer mehrtägigen Wanderung, die man machen könnte. Wir hätten alles dabei, vom Zelt, über bequeme Mätteli, Kocher, Schlafsack, ja einfach alles, was es für ein paar Tage braucht. Tom ist Realist, ich halt eher die Träumerin. Wenn ich schon nicht mal eine längere Wanderung ohne Schmerzen überstehe, wie dann noch mit Gepäck? Ja, manchmal habe ich sogar Mühe, in den Camper ein- und auszusteigen. Es geht einfach nicht. Mein Knie ist angeschlagen und basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen