Dienstag, 17. September 2013

Idaho Falls und schlechte Laune

Tom stellt fest, dass ich immer, wenn wir in grösseren Städten sind, ziemlich launisch werde. Da hat er wohl Recht. Der Lärm der Stadt, die vielen Autos, der Stress, alles geht mir auf den Sack. Ausserdem geht es mir heute nicht speziell gut. Ich habe Krämpfe und fühle mich k.o.. Trotzdem schaffen wir es, nach einer kurzen Auseinandersetzung, doch die wichtigen Sachen zu erledigen. In Arco, in the middle of nowhere, finden wir einen wunderbaren RV-Platz und beschliessen, gleich zwei Tage zu bleiben. So können wir wieder mal die ganze Wäsche erledigen, also exgüse, Tom meine ich natürlich, ich schreibe E-Mails und Blog, und irgendwie gehen die zwei Tage recht schnell vorbei. Endlich haben wir ein wunderbares Wi-fi, können mit unseren Familien und Freunden skypen. In Arco steht übrigens der erste Atomreaktor, der 1951 Strom für Arco lieferte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen