Donnerstag, 21. November 2013

Happy Summerdays

Ja, der Patagonia Lake bietet alles, was sich sonnenhungrige Touristen wünschen. Einzig einen Stellplatz finden wir hier nicht. Nicht das erste Mal haben wir vergessen, welchen Wochentag wir haben, geschweige denn, welche Feiertage den Amis bevorstehen. Nachdem uns die Rangerin vom Veterans-Day erzählt (immer am 11.11.) ist uns natürlich klar, weshalb kein einziger Platz frei ist. Sie gibt uns den Tipp, nach Patagonia auf einen RV-Park zu fahren. Ihr Tipp stellt sich schliesslich als grossartig heraus. Nebst herrlichen Duschen ist auch das WI-FI hervorragend. Natürlich reserviert sie uns dann auch gleich für die nächsten vier Tage einen Stellplatz im Park. Am Mittag des Feiertags machen sich dann all die armen „Zötteli“ wieder auf den Weg nach Hause. Schliesslich muss am Dienstag wieder gearbeitet werden. Auch unsere Nachbarn mit ihren vielen Kids verlassen den Platz. Es ist auf einmal richtig schön ruhig. Einzig die Vögel hört man zwitschern, in der Nacht eine Eule, viele Grillen, die zirpen und am Abend ist es immer noch herrlich warm. Nach einem Stellplatzwechsel für zwei Nächte, geniessen wir See und Wärme und „birdwatching“ und planen unsere Rückreise Richtung Baltimore. Wir haben nun noch genau einen Monat Zeit und noch viele Pläne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen