Sonntag, 3. November 2013

Mesa Verde – Willy und Amon ziehen mit ihrer grünen Minna um die ganze Welt

Kurz bevor wir Mesa Verde verlassen wollen, treffen wir auf Willy und Amon. Mit Willy hatten wir bereits im Canyonlands NP ein nettes Schwätzchen, als er auf seine Frau gewartet hat, die auch auf den Upheaval Dome gekraxelt ist. Amon haben wir damals nicht getroffen, umso erfreuter sind wir, wieder auf die beiden zu stossen. Die Reisewelt ist doch klein. Scheinbar waren wir ausserdem zum gleichen Zeitpunkt in Whitehorse wie die beiden. Wir stellen fest, dass wir gemeinsame Reise-Bekannte haben, nämlich Ralf und Mervi. Natürlich plaudern wir wieder lange, während die beiden ihr Frühstück an der Sonne geniessen. Sie erzählen uns von ihren Plänen. Weiter soll’s nach Mexiko an die Baja California gehen, bevor sie dann weiter Richtung Süden ziehen. Voraussichtlich von Buenos Aires werden sie ihre geliebte Minna nach Afrika verschiffen, Amon kommt nämlich ursprünglich von der Elfenbeinküste. Hei, ihr Lieben, es hat uns sehr gefreut, euch zu treffen und mit euch zu schwatzen. Seid immer schön vorsichtig und geniesst eure Reise. Wir freuen uns, zwischendurch auf eurer Homepage nachzusehen, wo ihr gerade so seid.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen