Sonntag, 3. November 2013

Walnut Canyon – wo sich Nussis wohlfühlen :-)

Danke, Doris und Torsten für den Tipp. Der Walnut Canyon ist wirklich herrlich. Auch die Dwellings sind in wirklich gutem Zustand. Leider ist der komplette Trail wegen Instandstellung gesperrt. Unterwegs nach Flagstaff melden wir uns wieder einmal zuhause. Wir haben gute News erhalten. Meine Mam lässt bereits eifrig ihren Arm kreisen und auch Michelle muss ihr gebrochenes Handgelenk nicht operieren lassen. Wir vermissen euch und freuen uns auf das Wiedersehen an Weihnachten.

Fotos Walnut Canyon

Da es auch in Flagstaff nicht wirklich warm ist, wäre unser Plan, nach Sedona runter zu fahren. Sedona liegt 800 m tiefer als Flagstaff, wir sind also guter Hoffnung, auf wieder etwas wärmere Temperaturen zu stossen.  Wir bleiben jedoch schliesslich im Oak Creek Canyon hängen. Der zwar bereits schattige Forest Campground Cave Springs hat es uns angetan, wir geniessen wieder einmal ein richtiges Apérofeuer und können zu später Stunde endlich ein lebendiges Stinktierchen beobachten. Ansonsten sehen, oder besser gesagt, riechen wir die Tiere leider nur, wenn sie bereits tot im Strassengraben liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen