Donnerstag, 21. November 2013

Luxus-RV-Resort zum Zweiten

Ja, wir lassen es uns gut gehen. Nachdem wir bereits am Lake Pleasant richtig schick residiert haben, buchen wir uns auf einem, mit allem Schnickschnack (geheiztes Sprudelbad und grosszügigem Pool) ausgestattetem, RV-Resort in Tucson ein. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. Nachdem endlich auch unsere Rückreise steht, fahren wir für mehrere Tage in den Patagonia State Park, sozusagen „Nussis machen Sommerferien“.
Gerade, als ich diese Zeilen schreibe, bemerken wir einen enormen Gestank auf dem Campingplatz. Kurze Zeit später fährt ein ganzes Aufgebot an Feuerwehr auf. Ein Trailer steht in Flammen und der Rauch ist beissend. Traurig für die Leute, denen das passiert. Fassungslos müssen sie mit ansehen, wie die Feuerwehr versucht, den Brand zu löschen. Nach unseren Informationen sind keine Verletzten zu beklagen. Wenigstens das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen