Montag, 25. November 2013

Is this the way to Amarillo?

Den Weg nach Amarillo haben wir ja bereits nach einer anstrengenden Fahrt gefunden und weil es draussen so „grusig“ ist, bleiben wir auch gleich länger da. Wir wollen den Wintersturm „Boreas = griechisch, der Nördliche“ vorbei flitzen lassen. Nur, der blödsinnige Sturm will genau in dieselbe Richtung wie wir. Ein Texaner hat uns geraten, dem kalten und eisigen Wetter lieber hinterher zu fahren, was wir also nun auch machen. Wir haben ja genügend Zeit.

1 Kommentar:

  1. Wie treffend, dass genau dieser Song von Tony Christie, den ich in jungen Jahren so gerne gehört habe zu eurer jetzigen Situation passt. Wir hoffen sehr, dass euch der Wintersturm "Boreas" nicht viel anhaben kann. Wir wissen, dass ihr vorsichtig fahrt.

    AntwortenLöschen