Dienstag, 25. Juni 2013

22. Juni 2013 – Herzliche Glückwünsche aus Saskatchewan

Hallo Papi/Willy, wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich zum Geburi. Zur Feier des Tages haben wir heute, also bei uns gestern ein wunderbares Feuer gemacht, trinken ein kaltes Bierchen, waren baden im parkeigenen Swimming-Pool und geniessen nun bald auch Schoggi-Bananen, da wir heute sehr früh grilliert haben. Wir wünschen dir einfach nur das Beste. Bleib so jung, fit, knackig und lebensfroh. Geniess den Tag nach Strich und Faden und lass dich einfach feiern. In Liebe, Conny und Tom.

Und hier einige Bilder, wie wir den Tag verbracht haben! :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Weltenbummler
    Herzlichen Dank noch einmal für die Geburtstags-Glückwünsche aus dem fernen Kanada. Diese haben mich natürlich ganz besonders gefreut, erreichten sie mich doch an einem etwas ungewöhnlichen Ort! Meine beiden, in der Schweiz übrig gebliebenen Frauen ;-) haben sich für meinen Geburtstag nämlich etwas Besonderes einfallen lassen: Sie luden mich auf die MS Berner Oberland zu einem feinen Znacht bei Musik und Tanz ein. Auch wir liessen das Festli bei einem Glas guten Weins ausklingen und stiessen selbstverständlich auch auf euch beide an.
    Weiterhin gute Fahrt und viele spannende und interessante Momente wünschen euch Papi und Mami

    AntwortenLöschen