Samstag, 19. Oktober 2013

Death Valley bei Regen und Kälte

Das Valley gilt zweifellos zu den heissesten und trockensten Gebiete unserer Erde. Aber nicht, wenn Nussis durch das Todestal fahren. Es regnet nämlich immer wieder und ist relativ kalt. Grinsend schreiben wir meiner Sis von Shoshone diese Info. Sie war nämlich diejenige, die uns Schauergeschichten geschrieben hat. Einzelne Aufhellungen zeigen die Natur von ihrer schönen und farbenfrohen Seite. Natürlich sind auch im Death Valley sämtliche Stichstrassen gesperrt. Wenn nicht wegen dem Shutdown, dann wegen Überschwemmung. Ja, uns bleibt nichts erspart.

Fotos Death Valley

Durchnässt und müde kommen wir spätabends in Shoshone an. Aufgrund der netten Campingwartin beschliessen wir tags darauf, einen Wasch- und Relaxtag einzuschalten. Das Wifi ist zwar absolut langsam, dafür ist der warme Pool
(warmes Wasser fliesst vom Berg direkt in den Pool) umso herrlicher.


Eine wunderbare Massage bietet der herrliche Wasserfall. Wir verbringen Stunden im Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen