Samstag, 26. Oktober 2013

Don’t go back to Hankville (Rockville)

Kurz vor Hankville
Natürlich trällere ich während unseres ganzen Aufenthalts in Hankville den Song von R.E.M. Es ist wie ein Ohrwurm und ich kann gar nicht mehr aufhören, das Lied zu singen. Natürlich heisst der Titel nicht don’t go back to Hankville, sondern eigentlich Rockville. Aber egal. Hankville ist eigentlich kein unfreundlicher Ort mit auch keinen unfreundlichen und rüpelhaften Menschen, ganz im Gegenteil, aber das Örtchen ist ja so was von abgelegen. Inmitten des Nirgendwo steht ein Steakhouse mit einigen Stellplätzen dahinter. Ausserdem gibt es ungefähr 3 Tankstellen, that’s it. Tralalalala. Wir werden wirklich nicht mehr zurückkehren.

Neue Steinformationen: Zwischen Hankville und Arches NP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen