Samstag, 19. Oktober 2013

Wenn es uns die Sprache verschlägt…

… soll das schon was bedeuten. Aber es ist so. Der Anblick des Grand Canyon ist einfach grossartig. Was die Natur alles erschaffen hat. Einfach Wahnsinn. Sogar die vielen, vielen Touristen sind egal, wir bemerken sie gar nicht. Wir wandern am Rim Trail entlang. Es hat sich vollkommen gelohnt, die lange Strecke zu fahren, um diese Sehenswürdigkeit zu besichtigen. Bis die Sonne komplett untergegangen ist sind wir unterwegs. In der Nacht wird es dann eisig kalt. Trotzdem essen wir unser Ratatouille am wärmenden Feuer. Toms Spruch des Tages: Wir sind nicht vom Wein beschwipst, sondern von der Schönheit der Natur. Danke an den Staat Arizona, dass er den Park befristet geöffnet hat.

1 Kommentar:

  1. ...dann muss schon etwas aussergewöhnliches geschehen sein; denn so schnell seid ihr beide sonst nicht sprachlos ;-)
    wir freuen uns mit euch, dass ihr trotz des shutdowns soviel schönes erleben könnt!

    AntwortenLöschen