Montag, 29. Juli 2013

Montag, 22. Juli 2013 – Honeymoon Lake der besonderen Art

Atlin (siehe Fotos), manche lieben die Stadt, andere finden sie zum Kotzen. Atlin, eine Stadt am Ende der Strasse. Rund 200 km von der nächsten grossen Stadt entfernt. Der Blick auf den Atlin Lake und seine umliegenden Berge ist bei gutem Wetter irrsinnig, bei schlechtem Wetter liegt die Stadt grau und einsam am Rand der Welt. Obwohl uns Ralf und Mervi den Campingplatz mitten in Atlin empfohlen haben, steht für uns fest, dass wir an die Warm Springs fahren wollen. Die Quellen liegen ungefähr 25 km ausserhalb Atlin. Wir hoffen natürlich, dass wir die Warmwasserquelle ganz für uns alleine haben. Unser Wunsch geht in Erfüllung. Sofort stürzen wir ins 25 Grad warme Wasser. Bei einer Aussentemperatur von 10 Grad einfach herrlich. Natürlich besuchen noch etliche Leute den speziellen Ort. Als jedoch gegen 22 Uhr die letzte Gruppe junger Leute den Platz verlässt, hüpfe ich, wie ich erschaffen wurde ins Becken, um für ein aussergewöhnliches Naturfoto zu posieren. Die Aktion dauert nicht wirklich lange. Tom ruft mir plötzlich zu, dass er ein Auto höre. Nackt und tropfend verschwinde ich in unserem Häuschen, vor lauter Lachen kann ich kaum noch atmen. Tom muss den ganzen Abend immer wieder über die Situation schmunzeln, wenn er vom Sofa aufs Wasser schaut. Ich selber werde mich vorerst hüten, mich noch einmal in eine so brenzlige Situation zu begeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen