Dienstag, 9. Juli 2013

Und immer wieder ein Tanz um den Tango-Tisch

In den vergangenen Tagen wurde der Tango-Tisch immer wieder zum nervigen Gesprächsthema, wenn nicht sogar zum Streitgespräch zwischen uns. Obwohl… eigentlich sind wir ja einer Meinung, nämlich, dass wir den blöden Tisch einfach besser nicht hätten mitnehmen sollen. Er ist sperrig, lang, überall im Weg und überhaupt…. es braucht hier ja gar keinen zusätzlichen Tisch, denn auf allen Campgrounds gibt es wunderbare Holztische inkl. den Bänken dazu. Aber wir beiden Dickschädel wollen uns einfach nicht von Tango trennen. Schliesslich gehört er bereits zur Crew. Seine vier Beine wurden extra auf die Länge gekürzt, damit wir auch in unseren bequemen Campingstühlen daran sitzen können ohne ein Kissen als Sitzerhöher zu verwenden. Ausserdem, vielleicht brauchen wir den Tisch ja dann in der Wildnis. Gesagt, getan, für Tango wird ein neues Plätzli im Auto gesucht. Falls wir uns dennoch von Tango trennen würden, wir werden über das Schicksal von Tango informieren.

1 Kommentar: