Mittwoch, 17. Juli 2013

Sonntag, 14. Juli 2013 – RV-Park mit Kinderspielplatz und Pilzen aus Stein?

Weiter geht’s am nächsten Tag auf dem Cassiar Highway (HW 37). Wir sind entsetzt von den riesigen Strommasten, die zurzeit aufgestellt werden. Eine riesige Schneise führt entlang des Highways. Schrecklich. Trotzdem ist die Landschaft entlang des Spatsizi Plateau und des Mount Edziza wunderschön. Unser Plan für heute, unbedingt am Boya Lake einen tollen Platz zu ergattern. Dafür nehmen wir sogar in Kauf, in Dease Lake nur kurz anzuhalten und den Good Lake Lake kaum eines Blickes zu würdigen. Wir düsen auf den Platz, vor uns ein Motorradfahrer. Dieser überlegt kurz wohin er muss (überlegen heisst verlieren ;-)) wir fahren sofort rechts, wie es Tom noch im Gedächtnis hat und was dann? Unser Platz existiert irgendwie nicht mehr!!!! Wie uns Natascha prophezeit hat, wurde ein Kinderspielplatz, eine Day Use Area und ein Bootsanlegeplatz errichtet. Und wo um Himmels willen? Genau auf unserem Platz, den wir damals so liebten. Sofort schauen wir die weiteren Plätze an. Diese wurden scheinbar neu erstellt. Wir finden dann allerdings den allerallerbesten Platz und richten uns mit allem Drum und Dran ein. Hier bleiben wir und werden paddeln (dazu dann noch später mehr) und bleiben und bleiben, sozusagen wollen wir hier Ferien in den Ferien machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen