Dienstag, 9. Juli 2013

Oje...

... eben die Route gescheckt von unseren Freunden und festgestellt, dass sie uns entgegengefahren oder zumindest an uns vorbeigefahren sind. Tja, hier ist halt nix mit "kurz mal smslen" oder "whatsapp". Schade, hätten gerne mit euch ein paar Marshmallows über dem Feuer gegrillt, verfeinert mit etwas Marple Syrup. Ich bin gerade ziemlich traurig darüber. Ausserdem hätte ich dir Niteli, gerne das ausgeliehene 50000 Meilen Freiheit zum Lesen zurückgeben wollen. Merci jedoch für deine Zeilen, deine hilfreichen Links wegen den Strassen und deinen wunderbaren Fotos. Du hast drei prächtige Jungs dabei, der Grosse scheint uns zwar etwas gar verwildert, ganz in seinem Element. :-) Ihr habt ja wirklich eine krasse Route fahren müssen aufgrund der Strassensperrungen. Bei uns war vieles bereits wieder offen, mehr dann per Mail, wenn es uns noch reicht. Wir sind nun in Hazelton (ganz toller neuer Campground von den Ksan-Indianer) und werden bald die Lage für den Yukon checken. Geniesst Vancouver Island ganz, ganz fest. Mal schauen, ob wir den Long Beach im Herbst noch geniessen können. Wir eventuell eng mit der Zeit. Da müssen wir schon bald "jufle" und das ist so gar nicht unser Stil. In Liebe und in Gedanken immer, immer bei euch. Herzliche Grüsse Conny und Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen